Freie Stelle / Jobangebot: Physiotherapeut/in in Potsdam

Ich suche einen Physiotherapeuten / eine Physiotherapeutin in Potsdam

Ich suche ab sofort einen Physiotherapeuten/in für meine kleine fachspezifische Physiotherapiepraxis. Wer hat Interesse mich dabei zu unterstützen und wer hat Interesse fachspezifisch zu arbeiten? Über jedes positive Feedback und Deine Bewerbung freue ich mich.

Meine Praxis habe ich so aufgebaut, dass wir spezielle Krankheitsbilder behandeln können. Mein Spezialgebiet ist das Kniegelenk und das Schultergelenk, egal ob traumatische, operative oder degenerative Verletzungen an diesen Gelenken. Alles was rundum das Gelenk gehört wird Manualtherapeutisch therapiert und auch danach trainiert.

In meiner Praxis biete ich MT/KG/MLD/KGG/US/ET sowie Naturmoor an. Es ist alles Wichtige in der Praxis vorhanden, sodass Ihr euch als Therapeuten austoben könnt. Ihr könnt bestmögliche Therapie am Patienten anbieten. Zudem biete ich die Möglichkeit, sich auf dem Gebiet der Knorpelzelltherapie weiter zu entwickeln.

Melde Dich, wenn Du Interesse und Lust hast mit mir gemeinsam diese Praxis weiter aufzubauen und zu entwickeln. Mit neuen Ideen und Kreativität, um Behandlungshorizonte zu erweitern. Ich gebe alle Handlungsfreiheiten bei der Verwirklichung Deiner beruflichen Vorstellungen und werde diese auch selbst mit unterstützen.

Alle weiteren offenen Punkte, wie Konditionen usw., können wir dann in einem persönlichen Gespräch klären. Ich bin für alles offen.

Meine Praxis befindet sich zentral in Potsdam-Babelsberg (Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 14482-Potsdam-Babelsberg).
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie S-Bahn ist perfekt.

Gerne könnt Ihr mich anrufen (0172 - 1828428) oder direkt Eure Bewerbungsunterlagen bspw. per E-Mail (kontakt@physiotherapiebabelsberg.de) zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Sens

Öffnungszeiten

Montag 07:00‑19:00
Dienstag 07:00‑19:00
Mittwoch 07:00‑19:00
Donnerstag 07:00‑19:00
Freitag 07:00‑17:00
und nach Vereinbarung

Schwerpunkte

Schultergelenk
Kniegelenk
Knorpelzelltherapie
Sportphysiotherapie

Kontakt

 0331 - 70464512
E-Mail schreiben
Webadresse

Adresse

Physiotherapie Babelsberg
Ronny Sens
Rudolf-Breitscheid-Straße 19
14482 Potsdam-Babelsberg

Copyright © 2024 Physiotherapie Babelsberg | Impressum | Datenschutz